ENTDECKE DEINE FRAUENKRAFT

Samstag 28. April 2018

Du entdeckst und lernst an diesem Tag das Potenzial und die Stärken deiner Weiblichen Kraft (besser) kennen. Die Begegnung mit deiner Weiblichen Energie in dir ermöglicht dir einzutauchen in dein Frau Sein. Im Wissen und gestärkt in deiner innere Kraft kannst du in den Alltag zurückkehren. Dies kann dich dabei unterstützen, den Herausforderungen von aussen mit mehr Gelassenheit und Ruhe zu begegnen.

Mit sanften Bewegungen, Tanz, Körperwahrnehmungsübungen, Meditation und heilsamen Berührungen gestalten wir gemeinsam den Tag. Die Reise führt uns über unseren Körper immer mehr in die Tiefe zu uns selbst. Dies ermöglichen wir uns durch bewusstes Wahrnehmen und achtsames in uns hineinhorchen. Gemeinsam entdecken wir was uns gut tut und was uns in diesem Moment gerade unterstützt. Durch behutsame, sanfte Berührungen und absichtslose Begegnungen stärken wir uns gegenseitig.

Schenke dir Raum als Frau und Zeit zum Inne halten. Geniesse die Einkehr in dir und in der Stille des Moments.

Ich freue mich dich persönlich kennen zu lernen und diese Kraft unseres Körpers gemeinsam mit dir zu entdecken ….

Sei herzlich willkommen. Ich freue mich auf DICH

Bianca

Dauer
9.30 bis ca. 16.30 Uhr (dazwischen machen wir rund 1 Std. Mittagspause)

Kosten
CHF 150.-

Ort
Studio Balance, obere Zollgasse 8, 3072 Ostermundigen

Mitbringen
nach eigenem Bedarf
bequeme Kleidung, warme Socken
Lunch für die Mittagspause

Info & Anmeldung
Bianca Naef 076 303 66 93 oder info@biancanaef.ch